Dare Me To Stay (Erhältlich ab dem 7.2.2026)

Amelia Anderson liebt nichts mehr im Leben als ihre Freiheit. Egal ob im Beruf oder in der Liebe. Doch als ihre Freundinnen eine Wette mit ihr abschließen, deren Einsatz Amelia nicht widerstehen kann, ist sie entschlossen, für die nächsten drei Monate eine Beziehung einzugehen.
Da kommt es ihr ganz gelegen, dass Wade Knight, ein grumpy Musiker und ihr letzter One-Night-Stand, eine ähnliche Wette mit seinen Freunden abgeschlossen hat.
Was zu Beginn nach einem einfachen Plan aussieht, wird einiges komplizierter, als Amelia notgedrungen in Wades WG einzieht. Nicht nur lebt sie jetzt mit drei Männern zusammen, die sie kaum kennt – mit einem davon muss sie auch noch eine Beziehung vortäuschen.
Make It Rain – Band 1 der South Lions Dilogie

»Noch nie zuvor verspürte ich den Willen so lange wie möglich zu leben, nur um diese Zeit mit jemand anderem zu verbringen. Bis er auftauchte.«
Emma wollte nur für ihren Freund ein Autogramm seines Lieblingsbasketballspielers besorgen, als sie erfährt, dass er sie betrügt. Und dies im selben Moment, in dem sie auf den Spieler trifft – Cam Diaz. Einer der berühmtesten Basketballspieler des Landes.
In der Hitze des Gefechts lässt Emma ihre Wut an Cam aus, der am nächsten Tag davon in einem Interview erzählt. Als wäre dies nicht genug, trifft sie erneut auf ihn bei einem Geschäftsanlass, an dem er sie über den vorherigen Abend konfrontiert.
Obwohl Emma beschließt, die ganzen Geschehnisse zu vergessen, scheint es, als ob Cam auf einmal überall ist.
To His Defense – Band 2 der South Lions Dilogie

Brynn James hat es geschafft. Sie hat endlich eine Stelle bei der Top Anwaltskanzlei Peterson Global erhalten. Jetzt bietet sich ihr zudem auch die Chance ihres Lebens, eines Tages Partner zu werden.
Alles, was sie dafür tun muss, ist sich bei ihrem nächsten Fall unter Beweis zu stellen. Nichts einfacher als das.
Bis sie feststellt, dass ihr neuer Klient niemand anderes ist als Scott Porter. Basketballstar der South Lions und die Person, die sie am wenigsten ausstehen kann. Als wäre dies nicht schon genug, stellt sich auch noch heraus, dass ausgerechnet Brynn sein Alibi ist. Und niemand darf je davon erfahren.
Die South Lions Dilogie kann unabhängig voneinander gelesen werden. Es empfiehlt sich aber zuerst Make It Rain zu lesen, wenn man Spoiler vermeiden möchte.
The 5 Day Gap (Novelle)

Clara Olsen hat ein Ziel. Die nächsten fünf Tage bis Neujahr hinter sich zu bringen und ins neue Jahr zu starten. Ohne jegliche weiteren Gefühle für ihren Ex Charlie Woods, mit dem sie vor zehn Jahren zur Weihnachtszeit zusammengekommen ist und der sich vor sechs Monaten von ihr getrennt hatte. Doch ein Schneesturm und fehlende Hausschlüssel später, wird sie ausgerechnet von seiner Familie über die nächsten Tage aufgenommen. Halb so wild.
Wäre da nicht Charlie, der wegen des Schneesturms ebenfalls zurück zu seinen Eltern gekehrt ist und Sam Miller. Charlies ehemaliger bester Freund, mit dem Clara durch ein Missverständnis in einer Fake-Beziehung landet.
The Way I Want You (Community Buch)

Als Ruby Steel nach Orange River zieht, will sie eigentlich nur eins: ihrem Bruder unter die Arme greifen, bevor er Vater wird. Statt Ruhe am See erwartet sie jedoch ein heruntergekommener Bungalow, ein Café in finanziellen Schwierigkeiten – und Ethan Hastings. Der beste Freund ihres Bruders. Der Typ, der ihr den Traumjob weggeschnappt hat. Und derjenige, mit dem sie jetzt zusammen das Café retten soll. Doch zwischen Cappuccinos, Chaos und hitzigem Wortgefecht fliegen bald nicht nur die Funken in der Kaffeemaschine … sondern auch Funken, die verboten sind.
[Hierbei handelt es sich um ein Community Buch, das gratis lesbar ist & wöchentlich ein neues Kapitel veröffentlicht wird 🫶🏻Diese Geschichte wird zusammen mit meinen Followern geschrieben, wo vorab auf Instagram (@saskiaauthor) Tropes, Setting u.s.w gewählt hatten und auch zukünftig Entscheidungen betreffend dem Verlauf der Geschichte abstimmen werden. Wer gerne Teil davon werden möchte, darf mir dort folgen und dazustoßen.]
Ps: Das Cover wurde von mir selbst illustriert. Don’t Judge!
